Lesung organisieren

Gern mache ich die Lesung Männer - Frauen - wir sind Menschen" auch bei Dir in der Gegend, oder als Programmpunkt auf Deiner Veranstaltung, Deinem Seminar oder Workshop. 
Die Lesung selbst dauert etwa 1 Stunde und 15 Minuten - ich empfehle danach 1 bis 1 1/2 Stunden Zeit und Raum für eine Gesprächsrunde im Kreis der Teilnehmenden
Was ich dafür brauche:
  • Bereitstellung eines für die Lesung geeigneten Raumes,
  • Erstattung der Fahrtkosten hin und zurück mit meinem Auto, was ich brauche, weil ich Material (in der Vollausstattung: 4 Staffeleien, 4 Kartonplatten 1m x 1,40 m und zwei Kartons mit insgesamt 32 Portraits auf Alu-Dibond, sowie ein paar meiner Bücher) zu transportieren habe. Für Fahrkosten setze ich 18 Euro pro 100 km an. Falls sich auf einer Tour mehrere Lesungen organisieren lassen, teilen sich die Fahrtkosten auf die Veranstalter auf.
  • die Möglichkeit, irgendwo zu übernachten. Da bin ich relativ unkompliziert, eine Gästematzratze privat und die Möglichkeit, mitzuessen reicht, 
  • die Möglichkeit, meine Bücher zu verkaufen. 
  • Für die Lesung berechne ich nach Möglichkeit ein Honorar von 300 Euro.
    (Sollte das für Dich schwierig sein, sprich mich bitte dennoch an. Mir ist es  wichtig, das Thema in die Welt zu bringen und damit einen Beitrag für Frieden in der Welt leisten zu können. Ich weiß, dass viele Veranstalterinnen und Veranstalter selbst vor allem aus Idealismus und mit wenig Kapital im Hintergrund arbeiten. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung!) 


Schreib mich gerne an, wenn wir gemeinsam eine Lesung organisieren wollen, oder Du Fragen hast. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alle Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt!